Gruppen und Kreise

Posaunenchor

Unser Posaunenchor trifft sich jeden Mittwoch um 20:00 Uhr im Gemeindehaus in Binnen. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder - melden Sie sich bei Interesse einfach an den Posaunenchorleiter Dirk Dohrmann (Tel: 05023/2262)
Quelle: Melanie Logemann

Chor "Frohsinn"

Der Chor unter der Leitung von Dimitrij Cernow singt sowohl geistliche als auch weltliche Lieder und tritt sowohl bei Gottesdiensten als auch Konzerten auf. Wir teffen uns jeden Donnerstag um 19:30 Uhr im Feuerwehrhaus in Binnen. Über neue Mitsängerinnen und Mitsänger würden wir uns sehr freuen. Bei Interesse melden Sie sich bei Sabine Pera (Tel. 05023/2388).
Quelle: Melanie Logemann

Besuchsdienst

Unser Besuchsdienst hat es sich zur Aufgabe gemacht, alle Gemeindeglieder ab 81 Jahren zum Geburtstag zu besuchen. Wir bestehen aus einer kleinen Gruppe Ehrenamtlicher und Pastorin Melanie Logemann, welche die Besuche zum 80.,85.,und ab dem 90. Gebutstag übernimmt. Wer mitmachen möchte, melde sich bitte bei Barbara Brandes (05023/900667).
Quelle: Inna Rempel